Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    Hier ist die Seite für die fertigen Daily-Schedules: level-lan.de/schedule.php day1.jpg day2.jpg day3.jpg day4.jpg Die komplette Website wird bis nächsten Sonntag noch um diese und andere Seiten erweitert und komplett übersetzt. Da die Zeitpläne jetzt endgültig bis auf die Minute feststehen, bitte ich euch bzw. die Teams, die sowieso kommen wollen, sich endlich anzumelden. Vielleicht kann ich mit genug Anmeldungen auf der Page bei den Herstellern auch noch ein paar Preise rausschlagen! Das liegt…

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    So, hier kommt wie versprochen der Turnierplan. Solange nicht irgend ein Spiel gravierende Mängel aufweist sollte der Plan bis zur Lan bestand haben: schedule.jpg Anmeldungen bitte an: anmeldung@level-lan.de mit folgenden Angaben: * Name: * Nickname: * Alter: * Clan: * Aufenthaltszeitraum: Wenn der Clanrabatt genutzt werden soll, bitte mehrere Spieler auf einmal anmelden, dann bekommen alle den günstigeren Preis. Alle Spieler des gleichen Clans die sich danach anmelden bekommen ihn dann ebenso, …

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    Welchen GH Teil schlägst du vor?

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    @exe Ich hab schon verstanden, wie du das meintest, kein Problem, habe jetzt auch noch bei Tekkentreff ein Topic aufgemacht. Ich hoffe aber dennoch, dass auch genug Leute von Hardedge sich für die Level 1 anmelden. Ich gucke hier wie gesagt jeden Tag rein.

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    Ich habe Tekken 6 jetzt offiziell in den Turnierpool mit aufgenommen. Vielen dank für den Tipp! Jetzt hoffe ich, das möglichst viele kommen, Beat'em Ups bieten wir ja nun genug an!

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    Ok, sag entweder hier bescheid, oder schick eine Mail mit den Daten an: anmeldung@level-lan.de

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    @SinJul Achso, das ist erst erschienen? Ich habe es gegoogelt und eine PS2 verpackung gesehen, darum dachte ich, es wäre schon älter. Also ich glaube bei Tekken 6 können wir auf einen Nenner kommen, gerade, wenn es von mehreren gewollt wird. Also bitte meldet euch, wenn ihr Tekken wollt! Aber beim Rest der jetzt vorgeschlagen wurde würde ich doch Vorerst mal Nein zu einem offiziellen Turnier sagen. Spielen dürft ihr natürlich trotzdem alles... Aber da möchte ich erstmal den weiteren Dikussionsve…

  • RE: RE: Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    Zitat von Kikunusuke: „Zitat von LuCypha X: „ Bitte benutzt unsere Diskussionsthemen, um neue Spiele oder Regeländerungen vorzuschlagen. “ Das kann auch ruhig hier gemacht werden, die Ergebnisse kannst du dann ja im besagten Forum veröffentlichen. Sind für mich knapp 130 Kilometer. Reizen würd mich das ganze allerdings nur, wenn BB und 3rd an Bord sind. Erst recht für 32 Euro. Der Rest klingt aber recht gut.“ Hi, das hast du falsch verstanden, denn damit ist DIESES Thema gemeint. Müssen wir die …

  • Level 1 - Anmeldung und Infos

    Level 1 - - General Discussion

    Beitrag

    Danke, dass du das Topic hier aufgemacht hast LuCypha! Also zu eurem ersten Anliegen: Grundsätzlich ist es kein Problem ein Tekken 6 Turnier anzubieten, es wird parallel zu irgendwelchen anderen nicht Beat'em Up Turnieren laufen. Wir werden Tekken 6 noch zusätzlich anbieten, wenn es von genug den Teilnehmern gewünscht wird. Der Mehraufwand für uns ist relativ gering. Also wenn jetzt hier jeder rein schreibt, ich komme definitiv wenn Tekken 6 angeboten wird, dann setzen wir es mit auf die Liste. …